Dienstag, 12. Juli 2016

Ein Tic Tac Spender / A Tic Tac Supplier

Hallo ihr Lieben, :)
eigentlich wollte ich mit diesem Werk bei der AEH - Design - Challenge Braun - Türkis mitmachen,
aber da mein Großer heute Teilumzug machte, bin ich nicht mehr rechtzeitig vor Schluss
dazu gekommen. Dumm gelaufen.
Auf meinen Wunsch hin, hat Angela Schmahl mir diesen Tic Tac Spender designt.
Die Datei findet ihr hier: Tic Tac Spender
Noch einmal tausend Dank, liebe Angela <3


Die Stempel sind aus dem Set "Süße Versuchung" von AEH Design und mit Adirondack "Stream" gestempelt.
Das Designpapier ist von Stampin Up und der braune Karton von Reprint.
Außerdem habe ich von Stampin Up die Stanzer 11/4 Inch Wellenkreis und die Blume aus dem Set "Itty Bitty Akzente" benutzt. Das Bakers Twine gibt es bei Susanne.
Liebe Grüße Kathi <3