Mittwoch, 19. August 2015

3 Karten mit Chameleon Markern / 3 cards with Chameleon markers


Hallo ihr Lieben,
vor einer Weile habe ich mit meinen Chameleon Markern geübt und heraus kam dieses Dreierset Karten. Eigentlich wollte ich die Marker schon wieder verkaufen, aber dann habe ich auf Youtube ein tolles Video gefunden und dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben.

Hello friends,
a while ago I was practicing with my Chameleon Markers and made this set of cards.
I was already thinking about selling the markers, but I found a great Youtube video and gave them another chance.

Für die erste Karte habe ich mit India Black Ink auf Marker Papier von Rayher gestempelt, mit den Markern coloriert und die Blüten dann mit dem Stampin' Up Blossom Punch ausgestanzt.
Den Schriftzug habe ich mal in einem Flohmarkt gekauft und weiß leider den Hersteller nicht.

For the first card, I stamped on Marker paper with India Black Ink, colored with the markers and punched the flowers out with Stampin' Up Blossom Punch.
The sentiment says "Get well". Bought this second hand, so I don't know the name of it.



Für die zweite Karte habe ich die  Blumen Versamark und Stampendous detail white Embossingpowder direkt auf den Kraft Cardstock gestempelt und dabei mit Masken gearbeitet.
Dann hab ich direkt auf dem Cardstock coloriert. Es war etwas schwierig, weil die Marker auch immer die weißen Linien eingefärbt haben und ich weiß nicht ob ich das nochmal so machen würde, auch wenn ich das Ergebnis mag.
Der Schriftzug ist aus dem Stampin' Up Stempelset "Grüß Dich", welches es mal für Gastgeberinnen gab.

For the second card I stamped and masked the flowers right on the craft cardstock using Versamark ink and Stampendous detail white embossing powder. I then colored right on the craft cardstock.
It was very tricky, since the embossed lines would always get messed up from the markers. Don't know if I would do this again, although I like the outcome. The sentiment says "Thank you" and is out of a host Stampin' Up stampset.


Für die letzte Karte habe ich die Blüten auf Transparentpapier gestempelt und embosst und dann die Rückseite coloriert und die Blüten noch etwas geprägt.
Das war gar nicht so einfach, weil man jeden Fehler sieht, aber das Ergebnis sieht hübsch aus.
Der Schriftzug ist aus dem Stampin' Up Set "Perfekter Tag" aus dem Frühjahreskatalog 2015.
Eigentlich heißt es "Glückwunsch Euch beiden", aber das "Euch beiden" hab ich angeschnitten, denn so kann ich den Schriftzug vielseitiger einsetzen und das "Euch beiden" hab ich natürlich auch aufgehoben :)

For the last card I stamped and embossed the flowers on transparency paper, colored the back of the paper and punched them out.
It was hard, because you can see every mistake through but it looks very nice on the card.
The sentiment says "Congratulations" and is out of the German Stampin' Up set "Perfect day" out of the summer catalouge 2015. I cut away the german "To you two" so I can use the sentiment more versatile. Of course I kept the other words :)

Zuletzt mussten natürlich wieder Halbperlen auf alle Karten ;)
At last I had to put half pearls on all the cards, of course ;)

Stamps: Stampin' Up "Flower Shop", "Perfekter Tag", "Grüß Dich"
Ink: Versamark, India Black Ink
Coloration: Chameleon Marker
Supplies: Stampendous Opaque Detail White Embossing Powder ; Halbperlen / half pearls
Tools: Stampin' Up Punch / Stanzer "Pansy" / "Stiefmütterchen"
Papier: Papermania Kraft cards, Rayher Marker Papier / paper

And here is the link to the Youtube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ULO9MfsN37k

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
I want to attend the following challenges:
Every Art Challenge #334 Embossing
Paperminutes #369 Feiern / Celebration
Bastelmühle #8/2015 Perlen / Pearls
Cute Card Thursday #386 Anything goes
Craft your Passion Challenge #275 Anything goes
Pile it on #82 Bright Colors