Freitag, 27. März 2015

Osterleckereien / Easter goodies


Hallo ihr Lieben,

Ostern naht und ich brauchte noch ein paar süße Kleinigkeiten.
Benutzt habe ich den Hasen aus dem alten Stampin' Up Set "Tags so much".
Der Hase und die Eier haben etwas Farbe mit Distress Markern bekommen.
Dann hab ich sie mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und in ein Bottlecap
geklebt. Ich bin ganz entzückt, wie gut Hasi da rein passt :).
Davon werde ich noch ein paar machen.

Hi dear friends;

Easter is close and I needed some little treats.
I used the bunny out of the old Stampin' Up Set called "Tags so much".
The Bunny and the eggs got some color with my Distress Markers.
I then took a circle punch, cut it out and glued it into a bottle cap.
I am all happy how well the bunny fits in there. :)
I will make some more of these.



Ich möchte an den folgenden Challenges teilnehmen
Alt trifft Neu #1 "Easter"

1 Kommentar:

ausmStrandkorb hat gesagt…

Hi Kathi, vielen Dank für deinen Teilnahme bei "Alt trifft Neu"... schön, so ein altes Schätzchen zu sehen. Liebe Grüße Birgit