Sonntag, 8. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß.. es ist schon seeeeeeeehr lange her, seit ich hier etwas geschrieben habe
und auch seither nicht mehr gebastelt habe.
Die Tatsache ist, dass in den letzten 1,5 Jahren mein Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde und ich durch Tiefen gegangen bin, die ich nie für möglich gehalten hätte.
Aber es geht immer weiter aufwärts und inzwischen sind sehr viele positive Dinge dazu gekommen und das macht mich glücklich.
Und ganz bald wird es hier auch wieder etwas zu sehen geben. :)

Hi dear friends,

yes, I know... it's been a loooooong time since I wrote here and haven't been crafting since.
The fact is... in the last 1.5 years my life got completely turned upside down

and I have been through downs I could have never imagined happening to me.
But it's getting better and by now lots of positive things are happening and
this makes me feel much better and happy.
And hopefully soon, I will be able to craft again and show things here.


Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

schön, dich wieder bloggen zu sehen :)
lg,
micky

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Kathi
ja lange lange ist es her. Da ich dich nicht per E-Mail erreichen kann da mein Outlock-Programm nicht konfiguriert ist, der Stempel ist 5 cm groß. Würde ihn dir für 5.--€ geben.
Liebe Grüsse
Renate