Donnerstag, 12. Juli 2012

Sketch Saturday Week #21

Hallo ihr Lieben,
es war eine Geburtstagskarte mit mediterranen Farben gewünscht.
Ich habe diese Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday Week #215.

Hi dear friends,
the wish was a mediterranean birthday card. I hope I fullfilled it.
I used the current sketch off the Sketch Saturday Week #215.



Wie man auf dem nächsten Foto sehen kann, habe ich das innere Quadrat aus Windradfolie ausgeschnitten und dann geprägt.
Der Baum ist mit "Brilliance Pearlescent Rust" gestempelt und mit Polychromos coloriert.

As you can see on the next picture, I cut the inner square out of transparency and embossed it.
And the tree I stamped with Brilliance Pearlescent Rust and colored it in with Polychromos.


Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

eine schöne und schlichte Karte hast du da gebastelt, auch die Farben gefallen mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
;-) Alex H.

fliki hat gesagt…

Hallo Kathi,

ich hoffe Du hast gestern auch ganz viele Karten zu Deinem Geburtstag bekommen. Ich habe meine leider noch nicht abgeschickt, aber sie kommt! Versprochen!
Dir auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag, bleib so kreativ, wie Du bist!
LG
fliki