Sonntag, 22. Juli 2012

Mojo Monday #250

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es verpasst, meine Karte für die Mojo Monday Challenge #249 rechtzeitig zu posten :-(.
Trotzdem möchte ich sie Euch noch zeigen.

Hi dear friends,
unfortunately I didn't post my card for the Mojo Monday Challenge #249 in time :-(.
But I would like to show it to you anyway.






Und hier kommt meine Karte für die aktuelle Mojo Monday Challenge #250.

And here is my card for the current Mojo Monday Challenge #250.


Ich habe mal wieder eines meiner liebsten Sets benutzt, nämlich "Ornamental Beauty" von Cornish Heritage Farms. Die kleinen Banner und Schriftzüge sind aus dem Whiff of Joy Set "Banner Texte".
Der große Schriftzug kommt aus dem Set "Compact Sentiments" von Waltzingmouse stamps.

I used one of my favourite stamp sets Cornish Heritage Farms "Ornamental Beauty", once again.
The little sentiments are a german Whiff of Joy set called "Banner Texte".
And the big sentiment comes from the fabulous Waltzingmouse Stamps stamps set "Compact Sentiments".


Kommentare:

fliki hat gesagt…

Sehr schöne Karte und sehr schöne Stempel!

Danke Dir für den gruss. Alles kein Problem, ich mag Dich trotzdem! Bleib kreativ! Liebe Grüße
fliki

Julia Aston hat gesagt…

what pretty stampings on both of your lovely creations!

creativchen hat gesagt…

Liebe Kathi, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Sarah hat gesagt…

Hallo Kathi,

ich habe mir erlaubt dir einen Award zu verleihen. Du bist zwar schon seit Längerem mit deinem Blog unterwegs und hast auch wesentlich mehr Leser als ich, aber das können ja ruhig noch mehr werden, oder? Schau doch hierzu bitte mal auf meinem Blog vorbei.Ich hoffe, dass du durch den Award sehr bald noch mehr Leser und nette Komplimente/Kommentare erhältst.

LG, Sarah

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Huhu Kathi!

Vielen Dank für deinen KOmmentar auf meinem Blog.
Das Motiv und das Herz sind von einem Stempelhersteller den es leider schon lange nimmer gibt - und ich weiss den Namen grad auch nimmer- und die Stanzteile sind von Memory Box.

Deine Karten sehen toll aus.

Liebe Grüße
Tanja