Montag, 20. Februar 2012

Valentinswichteln Teil 1 / Secret Valentins Part 1

Hallo ihr Lieben,
bevor mir noch mehr meiner "Followers" abhanden kommen,
zeige ich Euch lieber ein Valentinsset, welches ich für ein Wichteln
gemacht habe.
Die Empfängerin mag die Kombination Rot-Weiß und Magnolia Stempel ;-).
Das bot sich natürlich geradezu zum Valentinstag an.

Hi dear friends,
to not loose more of my followers, I will show you a
Valentins set, I made for a secret trading. (Is it called this way?)
The recipient likes the color combination Red and White and Magnolia stamps,
perfect for Valentinesday.

Diese Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Challenge beim Stempeleinmaleins entstanden.
Ich habe alle Hintergründe mit dem Penny Black Stempel "Scrolling along" gestaltet.

I stamped all the backgrounds using the Penny Black stamp "Scrolling along".
Ich liiiiiiiebe diese verschnörkelte Stanze von Whimsy stamps, welche sich Elegant Notables 1 nennt
und passend dazu gibts Notables 1. In Kombination haben sie den perfekten Look und auch
eine tolle Größe für Schriftzüge. Dieser ist von Paperbasics.
I loooooooove this swirly die from Whimsy stamps called Elegant Notables 1 and the matching Notables 1.
The combination if them gives a perfekt look and they have a great size for sentiments.
This one is from Paperbasics.
Mein Lieblingsschnörkel von Magnolia kam auch wieder zum Einsatz und die "Tautropfen"
habe ich mit transparentem Gloss Gel von Viva Decor hinzugefügt.
I used my favourite Magnolia Swirl again and put the dewdrops using transparent Viva Decor
Gloss Gel.
Das war der erste Teil des Sets. Der zweite folgt später.
This was the first part of the set. The second is yet to follow.

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte bzw. dein Set ist ganz toll geworden =) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Julia Aston hat gesagt…

What a wonderful set for your friend! love the red and white and pretty Tilda stampings!