Mittwoch, 25. Januar 2012

Penny Black Snowy

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch noch eine Karte. Ich schuldete jemandem schon lange
eine Karte mit diesem Motiv. Und damit die Empfängerin auch viel zu gucken hat,
habe ich eine Karte mit viel SchnickSchnack für sie gemacht. ;-)
Außerdem bekam sie als Trost für die lange Wartezeit noch ein paar Abdrücke
und etwas zum Naschen. :-)
Den tollen Sketch habe ich von Sketch Saturday #191.

Hi dear friends,
today I have a second card for you. I owned someone a card with this image,
for a long time. I put a lot of details and bling on the card, so the recipient
has a lot to look at. ;-)
And to compensate the long waiting time I added some stamped images and
some goodies. :-)
The great sketch is #191 from Sketch Saturday.



Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Liebe kathi,
ich war die Glückliche die diese tolle karte bekam, auch hier sag ich noch mal herzlichen dank für die schönen und leckeren Sachen.

LG Sabine Kitty64

Susie Little hat gesagt…

Gorgeous card Kathi,I do love snowmen! Thank you for playing along with us at Sketch Saturday! xx