Montag, 26. Dezember 2011

Elegante Weihnachtskarte / elegant Christmas card

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und
genießt noch die letzten Stunden davon.
Ich habe bei einigen Weihnachtskartenwichteleien mitgemacht
und hier ist eine der Karten, die dabei entstanden sind.
Die Empfängerin mag es schlicht und elegant und auch diese
Farbkombination.
Der Sketch ist von Paperminutes #196.
Die Stempel sind aus dem Stampin' Up Set "A Beautiful Season".

Hi dear friends,
I hope you had a wonderful Christmas time and
are enjoying the last hours of it.
I attended a few secret christmas card trades and
this is one of the cards I created.
The recipient likes it clean and elegant and this color
combination.
The sketch is off the Paperminutes challenge #196.
The stamps are from a Stampin' Up Set called "A Beautiful Season".


Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hallo Kathi!
Danke für den Tipp mit der Gabel um Schleifen zu binden! Ab heute gehört eine Gabel zu meinen Bastelwerk-zeugen!:)

Gruß

Sonia

fliki hat gesagt…

Liebe Kathi,

ich hoffe auch Du bist gut in neue Jahr gekommen und hattest schöne Weihnachtstage. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für`s neue Jahr viel Kreativität!!!
Wir waren zwei Wochen unter der Sonne Africas....so schön.

Sei lieb gegrüßt und gedrückt,

fliki