Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender Teil 2 / advent calendar part 2

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch noch ein paar Details des großen
Adventskalenders.
Ich hab passend zu jedem Geschenk eine Verpackung gefalzt
und dann die Außenseite und die Innenseite bestempelt.
Damit alles symmetrisch ist, habe ich zuerst alles Maße genommen und
dann ausgerechnet wie oft das jeweilige Motiv drauf passt und wieviel
Platz dazwischen ist. Dann habe ich mir Hilfslinien gezogen.
Hier sind die Fotos der Boxen im Einzelnen.
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Hab versucht einige
zu bearbeiten, aber das Ergebnis ist nicht sehr überzeugend.
Manche der Boxen waren schon mit Schleife, als mir einfiel, dass ich sie
noch knipsen muss.
Ich hoffe, ihr könnt Euch trotzdem ein Bild machen :-)

Hi dear friends,
like I promised I am going to show you some more details of my big
advent calendar.
I created a box for every present and stamped on the outside and inside.
To make everything straight I measured the stamps and paper
and looked how often the image would fit and how much space there
would be in between. I then drew help lines.
Here are the pictures of all the boxes. They have a poor quality and I tried
to improve some, but it didn't turn out good.
Some of the boxes already are with the bow before I thought about photografing them.
But I hope you can still see everything :-)




Stempel / stamps:
Waltzingmousestamps: 2011 Holiday Ornaments; Around Christmastime; Candy Jar Christmas Fillers; Nordic Winter; Nutcracker Sweet; Vintage Banners; Vintage Ornaments
Wild Rose Studio: Snowflakes; Magnolia; Whiff of Joy: Weihnachtliche Definitionen

Kommentare:

Claire Brennan hat gesagt…

Stunning!! beautiful work Katharina, I love all of your little boxes!! thank you so much for showing me!!

AnjaCardz hat gesagt…

Wahnsinn! Was für eine Detailarbeit und es sehen alle Boxen sooo schön aus - echt klasse!
LG, Anja

Deborah Frings hat gesagt…

Wow - this is just wonderful!