Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender / Advent Calendar

Hallo ihr Lieben,
ich war etliche Tage beschäftigt, mit der Bastelei dieses Adventskalenders.
Die Päckchen habe ich fast nur mit den Weihnachtssets von Waltzingmouse stamps bestempelt.
Für die Tags habe ich eine Magnoliaszene gestempelt und die Zahlen sind von Runa Design.
In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Details zeigen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent. :-)

Hi dear friends.
it took me several days to make this Advent Calendar.
I stamped on almost all of the boxes with Waltzingmouse stamps.
For the Tags I created a little Magnoliaszene and the numbers are from Runa Design.
I will show some more details in the next days.
I wish everybody a very nice advent. :-)




Kommentare:

Huffi hat gesagt…

der Kalender gefällt mir sehr gut. Du hast ihn ganz toll gestaltet. Die Stenenanhänger sind ne tolle Idee. Sehr schön coloriert.
LG
Regina

Nicolchen hat gesagt…

WOW was für Arbeit ... das sieht megaklasse aus Kathi ... die Anhänger und die einzelnen Verpackungen sind einfach superschööön ... der oder die Beschenkte wird sich bestimmt riesig riesig darüber freuen und jedem einzelnen Tag entgegenfiebern :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole