Freitag, 21. Oktober 2011

Für Naschkatzen / For a "Sweet tooth" ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich komme zwar kaum zum Posten, aber war nicht untätig.
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk :-)

Hi dear friends,
I hardly write here, but I was not lazy.
Thank you for all the nice comments on my last card :-)

Heute habe ich eine "süße" Karte für Euch.
Für eine Katzenliebhaberin mit der Vorliebe für die "lila Schokolade" ;-)
ist diese Karte mit der "Kathi-Katze" und dem Schriftzug von Bettys Creations entstanden.

For a lady who likes cats and chocolate I made this card using the 
stamp "Kathi cat" and the sentiment from Bettys Creations. ;)
Ich habe mein Martha Stewart "Double Arches Large punch around the page" Stanzset benutzt
Die zwei Minischokoladentafeln sind in einer Ausstanzung vom Lifestylecrafts Set "Matchbooks"
untergebracht.


I used the Martha Stewart "Double Arches Large punch around the page" for the first time.
and put two of the mini chocolates in one of the Matchbooks cut with my die from Lifestylecrafts.


Ich möchte an den folgenden Challenges teilnehmen:
I want to attend the following challenges:
Steckenpferdchen #17: Braun / Brown
Take time for you #52: Braun und eine andere Farbe / Brown and another color

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das knuffig!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi