Sonntag, 30. Oktober 2011

Fledermaustilda / Bat Tilda

Hallo ihr Lieben,
es ist Halloweenzeit und so musste diese Karte her.
Sie ist nach dem Sketch der aktuellen Stamp with Fun Challenge #134 entstanden.
Ein Teil habe ich mit geprägter Folie gestaltet, damit noch genug
vom Hintergrundpapier zu sehen ist.

Hi dear friends,
since it's Halloween time I hade to make this card.
I used the sketch off the current Stamp with Fun Challenge #134.
For one part I embossed a piece of acetate to keep the background paper visible.




Ich möchte an den folgenden Challenges teilnehmen:
I want to attend the following challenges:
Night shift stamping #90: Etwas Geprägtes / Something embossed
Stampavie and more #154: Halloween

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das ist eine wirklich schaurig schöne Karte geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüsse Melli

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit der geprägten Hintergrundfolie. Muss ich mir merken...
Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS!
LG

Nina hat gesagt…

Wooaaw, such a wonderful halloween card! Love the eyes in the corner, spooky, and the Tilda is so sweet and great coloured.

Thanks for joining us at Stampavie and More :)
Hugs, Nina.

Lexys hat gesagt…

Ja das sieht klasse aus ,mit der geprägten Folie =)
Ein super schönes Kärtchen in dem viel Liebe Steckt.
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke