Donnerstag, 1. September 2011

Tilda mit Sonnenblume / Tilda with sunflower

Hallo ihr Lieben,

nach dem Sketch der Stamp with fun Challenge # 126
ist diese Karte entstanden.
Ich habe mal wieder alle Hintergrundpapier selbst gestempelt.
Diese Tilda besitze ich nun schon mindestens 2 Jahre und endlich
hat sie ihren Platz auf einer Karte gefunden. ;-)
Die Blume ist mit dem Stempelset Innoscents Flowers von HeartfeltCreations
gestempelt und dann teils von Hand und teils mit den Spellbinders Blossom 2
ausgeschnitten.


Hi dear friends,
usind the sketch off the Stamp with fun Challenge #126
I made this card.
All the backgroundpapers are stamped myself.
I own this Tilda for at least 2 years now and finally it found it's
way on a card. ;-)
The Flower is stamped with the set Innoscents Flowers from Heartfelt Creations and partly
cut out by hand and partly with Spellbinders Blossom 2.


Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Jaaaa da ist sie, die wunderschöne Karte, die ich mein eigen nennen darf.

Liebe Kathi hab vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
CookieCake

Andrea hat gesagt…

Hi,
den Sketch hast Du toll umgesetzt! Sehr schöne Farben und Details. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41