Samstag, 30. Juli 2011

Sommerkarte / summer card

Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich noch eine Karte für Euch.
Diese habe ich nach dem Sketch von Mojo-Monday gemacht.
Die Farben sind für den Sommer sehr zart, aber die Empfängerin mag es so ;-).
Der Hintergrund oben ist mal wieder selbstgestempelt.
Das Mädchen habe ich mit Paper-piecing angezogen.

Hi dear friends,
I have another card for you.
This is made using the Sketch of Mojo-Monday.
The colors are very pastell for summer, but the lady who will get it, 
likes it this way ;-).
I stamped the upper background myself again.
The girl is dressed with paper piecing.





Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Die ist ja süß... als die Farben sind enfach toll...

Mona hat gesagt…

Hallo Kathi,

wieder eine ganz besonders schöne Karte so stimmig in den Farben und klassse koloriert.
Ich hätte da noch eine Frage: hast du noch das Su Stempelset Garden Whimsey und die Brezelstanze? Wenn ja,
dann würde ich dir beides gerne abkaufen.


liebe Grüße vom ehemaligen Partnerhühnchen Ilo