Mittwoch, 22. Juni 2011

A Western Hello




Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal  eine Karte im Westernstyle.
Der Rahmen ist aus Cardstock, welchen ich mit einer Fiskars texture plate
embossed habe und dann mit Distress ink Walnut stain gewischt, um die
Struktur hervorzuheben.
The Sterne habe ich aus Lederpapier gestanzt.
Der Text ist aus dem Set "For the Men" von Cornish Heritage Farms und
auf Packpapier gestempelt. (Es ist kein richtiges Packpapier, sondern
in einer Geschenkpapierrolle gewesen).
Das Schattenbild vom Pferd habe ich auf Country Side Papier gedruckt und ausgeschnitten.
Das Hufeisen ist mit einer Quickutz Stanze ausgeschnitten und dann ein wenig gepierct,
damit es echter aussieht.

Hi dear friends,
today I have a card in Westernstyle for you.
The frame is cardstock embossed with one of the Fiskars texture plates
and then inked with walnut stain to show the texture a little more.
The stars a cut out from leather paper.
The sentiment is out of the set "For the Men" from Cornish Heritage Farms
and stamped in a piece of craft paper.
I printed the shadow image of the horse on Country side paper and cut it out.
The little horseshoe is cut with a die from a quickutz set and then I pierced it,
to make it look more real.

An folgender Challenge möchte ich teilnehmen:
I want to attend the following challenge:
Dutch Date CArd Challenge #117: "For the boys"


1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Hallo Kathi,

die Karte ist genial schön geworden! Der geprägte Rahmen gefällt mir sehr und auch das tolle Embellishment passt perfekt zum Thema Western!

LG, Sarah

P.S. Ich verlose ein kleines Candy auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!