Montag, 13. Juni 2011

Erdbeeren überall, Strawberries everywhere

Hallo ihr Lieben,
erst einem HERZLICHEN Dank für Eure lieben Kommentare.
Mich freut das so sehr, ich kann es Euch gar  nicht oft genug sagen. :-)

Hi dear friends,
first of all a HUGE thank you for all your nice comments.
I am so happy about them, can't find the words. :-)

Heute habe ich ein Set rund um die Erdbeere für Euch.
Ich habe eine große "Wäsche"Klammer bebastelt.
Sie ist rot angestrichen und dann von beiden Seiten bebastelt.
Je nachdem, wie die Empfängerin sie gerne stellen mag,
ist die eine Seite "niedlich" und die andere nicht niedlich gestaltet.
Das Begleitkärtchen musste natürlich auch "beerig" sein ;-)
Für die niedliche Seite und die Karte habe ich die tollen Motive aus dem
Sommerkit 2009 von Whiff of Joy verwendet.
Der kleine runde Schriftzug ist von Sugar Nellie,
welchen ich einfach mit der Erdbeere "bestückt" habe. :-)
Die nicht niedliche Seite hat die schöne Erdbeere von Magnolia als Hauptmotiv.

Today I have a Set for you which is all about the strawberry.
For this I took a big peg and colored it red.
Then I created a "cute" and a "non cute" side, so the receiver can
stand it either way.
The little card going with it had to be "very berry" too. ;-)
For the cute side and the card I used the wonderful images of the Whiff of Joy Summerset 2009.
The little round sentiment is from Sugar Nellie, which I just "filled"
with the strawberry. :-)
On the non cute side is the great Strawberry from Magnolia.




Ich habe ein paar "Tautropfen" mit dem durchsichtigem Viva Decor Gloss Gel
auf die Erdbeeren und in die Blüten gesetzt.
I put some Dewdrops on the strawberrys and blossoms using the Viva Decor transparent Gloss Gel.

Die Blüte ist eigentlich eine Kirschblüte, die ich von ihrer zweiten Blütenblätterschicht getrennt habe.
Ist zwar trotzdem nicht 100% genau, aber das nenne ich mal "künstlerische" Freiheit. ;o)
Die Blätter entstammen einer Sizzix Blätter Randstanze. Sie laufen normalerweise spitz zu,
aber ich habe sie abgerundet. Unter allem hat sich noch ein Erdbeercharm versteckt, welchen ich
mit Pell Offs Markers eingefärbt habe.
The blossom is normally a cherryblossom, but I took away one layer.
It's not 100% exact, but I call it "artistic freedom". ;o)
The leaves are from a Sizzix leaves border die. Normally they end pointed,
but I rounded them with siccors. Under all this a strawberry charm is hiding,
which I colored in using my Peel Offs Markers.



Hier noch ein Blick auf die stehende Klammer mit dem Kärtchen darin.
Here a look at the standing peg with the card in it.

An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
I want to attend the following challenges:
Whiff of Joy #106: Strawberries and Cream (hoffentlich ist es
nicht zu viel Grün / hopefully it's not too much Green)
Magnolia Down Under #100: Alter it
Magnolia stamp lovers: Anything goes
Stamp something:  Something Punched
Simon Says: Let's get fruity

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kathi

Dein Erdbeer-Set ist superschön geworden...rundum ein echtes Leckerchen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marcea hat gesagt…

what a fabulous fruity creation!!!
Thankyou for joining us on Simon Says Stamp Challenge Blog this week
-x-

Mariann hat gesagt…

Hallo Kathi,
dein Set ist zum anbeissen und gefällt mir sehr gut!
Finde nicht, dass es zu viel grün ist, passt doch sehr gut zu Erdbeeren!

Kirstin hat gesagt…

Moin Kathi,

so nun hab ich auf jeden Fall Hunger auf Erdbeeren...

Dein Set gefällt mir sehr gut, falls du keinen Abnehmer findest *zwinker*

LG
Kirstin

Michele hat gesagt…

Such gorgeous creations Kathi. Thanks for joining us this week at Whiff of Joy Challenge. Hugs
Michele x

Eulanda hat gesagt…

OH Kathi this is so super cute!! I just love your project and those strawberries with the gloss on them is such a great creative touch! That Maggie strawberry is yummy! I just want to take a huge bite of if!! Thanks for joining us at MDUC this week!! Hope to see you back! Hugs!

Anne Kristine hat gesagt…

Your work is lovely!
Thank you for joining us at MDUC this week.
Hugs Anne Kristine