Donnerstag, 5. Mai 2011

Shadowcard one Stempel / without stamps

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Kommentare zu meinerPenny Black Karte. :-)

Bei Creadoo gibt es regelmäßig einen Kartentausch, bei dem es darum
geht, KEINEN Stempel für die Karte zu verwenden.
So einfach war das gar nicht, kann ich Euch sagen.
Aber ich habe endlich einige meiner Quickutz/LifestyleCrafts Stanzen benutzt
und in meinem Papiervorrat dieses tolle Papier gefunden,
welches schon wie mit Reißlack behandelt aussieht.
Die Schattenkarten ist nach dieser Anleitung entstanden.

Hi dear friends,
thank you for the nice comments on my Penny Black card :-)

At Creadoo there is a card trade on a regular basis,
where you are NOT allowed to use any stamps.
That was not easy, I must tell you.
But I got to use some of my Quickutz/LifestyleCrafts dies
and found this cool paper in my stash, which looks like
altered with crackle paint already.
I made a shadow card using this workshop.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Papertake weekly: Anything goes
Tip Top Tuesday #32: Open Challenge

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Kathi,
das glaube ich das es schwer ist. Aber es ist dir sehr gut gelungen.

LG
Kirstin

Elaine Stark hat gesagt…

A lovely card, so cute. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine