Samstag, 14. Mai 2011

Schmetterlingskarte, Butterfly card

Hallo ihr Lieben,
diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht,
bei dem ein Schmetterling eine große Rolle spielen sollte.
Diese Anleitung diente als Vorbild, aber weil ich mit dem Ergebnis
nicht so zufrieden war, habe ich sie meinen Bedürfnissen angepasst.
Da ich die Stanzen für die Schmetterlings nicht habe, sind
meine Schmetterlings nach einer Vorlage ausgeschnitten.

Hi dear friends,
I made this card for a card trade where a butterfly was supposed
to play a main role.
These instructions where helpful, but I didn't like the outcome,
so I changed it to fit my needs.
Since I don't have the butterfly dies I cut the butterflies by hand,
using a template.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card fits the following challenges:
Paperminutes #165: Flügel / wings
Cutie sunday #140: Schmetterlinge / butterflies
Irishteddy's: geprägtes Hauptmotiv / embossed main motiv
Dutch Dare Card Challenge #112: Dinge  mit Flügeln / winged things
Crafty Creations #118: Anything goes

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Total klasse - der Schmetti ist genial *g*

LG
Iris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Bronwyn Eastley hat gesagt…

Wow!!! Beautiful work and cut by hand too!! Amazing.

papertrails leaver hat gesagt…

absolutely stunning butterfly card you made here! Love that dimension! Thanks for joining us at Crafty Creations for our anything goes challenge. :-) Amy

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön, da stimmt einfach
alles.

Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Lg Nadine