Dienstag, 5. April 2011

Kaum Besserung / Still not well

Hallo ihr Lieben,
ich danke Euch von Herzen für die Gute Besserungs Wünsche.
Da freut sich mein Herz. :-)
Richtig viel besser geht es leider noch nicht.
Habe Schmerzen, egal ob beim Sitzen, gehen, stehen, liegen
und das wird auch noch eine Weile so sein,
weil die Heilung sehr langsam geht.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Allergie auf eines
der Schmerzmittel bekommen.
Aber es soll irgendwann besser werden, das hat mir die Ärztin heute gesagt. ;-)
1000 Knuddler

Hi dear friends,
Thank you so very much for the get well wishes.
Makes my heart smile :-)
I am not very much better. Have pain sitting, standing, walking, laying
and it will stay like this for a while, since the healing is slow.
At the top I am allergic to one of the pain medikation.
But it's supposed to get better, that's what the doctor told me today. ;-)
1000 XOXO

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Kathi,

es tut mir leid das es so langsam vorran geht und du Schmerzen leiden musst :-(

Ich schicke dir einen Riesen großen Sack "Gute Besserung" und hoffe das es dir ganz bald wieder gut geht *knuddel*

Liebe Grüsse Melli (creadoo-mellilalli) ;-)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kathi

es tut mir leid zu lesen das es Dir noch nicht besser geht :0( ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und drück ganz feste die Daumen das Du gaaanz schnell wieder fit bist!!!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Ramona hat gesagt…

Liebe Kathi!
Bin lange nicht hier gewesen....Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Hoffe es wird bald alles wieder gut. Fühl dich mal gedrückt!
Alles Liebe,
Ramona

Huffi hat gesagt…

Hi Kathi,

ich wünsche dir alles, alles Gute.
Hoffentlich geht es bald weiter aufwärts. Es ist schon unangenehm, wenn man sich nicht so fühlt.

Alles Gute für die Zukunft wünscht dir von Herzen

Regina

fliki hat gesagt…

Mensch Kathi, das hört sich nicht gut an. Oje, wenn`s einmal doof läuft, dann aber so richtig, manno! Ich drücke Dich, schicke ganz viele liebe Besserungwünsche und hoffe, dass mein Candy bei Dir angekommen ist und Dich ein klitzekleines bisserl aufgemuntert hat.

LG
fliki