Mittwoch, 20. April 2011

Hurra, es geht mir besser / Hurrah, I am feeling better

Hallo ihr Lieben,
ich bin froh, denn es geht bergauf.
Danke für all die lieben Worte von Euch. <3
Da viel liegengeblieben ist, hatte ich auch viel nachzuholen und
nachdem im Haushalt das "Schlimmste" erledigt war, habe ich
endlich wieder gebastelt und gleich eine ganze Menge. ;-)

Hi dear friends,
I am so glad, because its going forward.
Thank you for all your kind words. <3
Since a lot of things stayed undone while I was sick,
I had lots to make up and after doing the "worst" things
in the house, I finally had time to craft again and did
quite a lot of it.

Heute habe ich als erstes die Karte für Euch, welche in Arbeit war,
bevor ich ins Krankenhaus musste. Nun ist sie fertig.

Today I have the card for you which I started before having to go
to the hospital. Now it's finished.


Eigentlich wollte ich damit an einer Sketchchallenge bei Waltzingmousestamps teilnehmen.
Aber die ist natürlich schon lange vorbei.
Normally I wanted to attend a sketch challenge at Waltzingmousestamps,
but it's over by now.

Der gesamte Hintergrund ist selbstgestempelt mit den Stempeln von
Cornish Heritage Farm, Waltzingmousestamps und Versafine.
I stamped the whole background with stamps from
Cornish Heritage Farm, Waltzingmousestamps and Versafine.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card fits the following challenges:
Lovely hänglar only #22: Ohne Designpapier / without design paper
Stampavie and more # 138: Birthday
The Pixie Cottage #66: Happy Birthday
A spoon full of sugar #148: Let's celebrate
Stamp with fun #107: Birthday
Timbroscrapmania # 24: Self-made background


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Liebe Kathi

Deine Karte ist einfach superschön...ich finde die Farbkombi total klasse...das Motiv ist einfach süß und Du hast es super in Szene gesetzt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Ich freue mich zu lesen das es Dir wieder besser geht ;0)

Adrina hat gesagt…

Beautiful card and lovely colors!!
Thanks for joining The Pixie Cottage
Adrina XX

Tanya R hat gesagt…

Great card. Love the purple. Thank you for playing with The Pixie Cottage this week.
Hugs
Tanya

Giò hat gesagt…

Such a lovely card!!! this color combo is fantastic.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

BA hat gesagt…

liebe kathi
alles gute noch für alles, deine akrte ist ja wunderschön
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Dawn B. hat gesagt…

What a breathtaking gorgeous card. Love it. Dawn♥

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and a lovely colorcombo.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

Nicoletta hat gesagt…

Gorgeous card! lovely image and colorcombo!
Thanks for joinig us at TSM challenge!
Hugs!
Nicoletta

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden! Tolle Farben hast Du gewählt und der Hintergrund ist einfach klasse.

Vielen Dank, dass Du bei unserer "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Marina

Sadilla hat gesagt…

WOW, lovely cute card, and lovely color combo! =)
thanks for joining us AT THE PIXIE COTTAGE
hugs
Sadia

Denise @ kc242 hat gesagt…

Hi What a fantastic card. Your image is soooo cute! Thanks so much for joining us this week at the Pixie Cottage!
Denise
PC-DT