Montag, 28. März 2011

Blumentopfkarte / Flower pot card

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare zu meiner
Märchenkarte gefreut. Habt 100000 Dank dafür. *Knutsch*

Hi dear friends,
I am so happy about all the nice comments, I got
on my fairytale-card. Thank you soooooo much.
100000 Hugs and Kisses

Heute habe ich eine Karte ohne Stempel für Euch.
Sie passt zur aktuellen Challenge #79 von Fun with shapes and more,
denn dort heißt es: Bastelt eine Karte ohne Designpapier.
Meine Blumen von Crafty Feeling kamen mal wieder richtig zum Einsatz.

Today I have a card without a stamped image for you.
She fits the Challenge #79 off Fun with shapes and more,
since you are not supposed to use any design paper.
It was a nice opportunity to use my Crafty Feeling flowers once again.

Für diese Blumentopfkarte habe ich die Anleitung von Arwen benutzt.
Leider fehlt mir ein Bild vom "Innenleben" der Karte.

For this flowerpot card I used the workshop from Arwen.
Unforunately I forgot to take a picture of the inside.


Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Deine Blumentopfkarte ist einfach wunderschön. Die Farbwahl und die Zusammenstellung harmonieren so toll!
Die Blüpmchen hast Du bestimmt auch selbst gemacht...zauberhaft!
Liebe Grüße, Rosi

Melli hat gesagt…

Wunderschöööööööööön!!!!

GLG Melli

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, das ist aber wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden. Diese Blümchen haben den großen Vorteil, daß sie nie verblühen und ihren Glanz erhalten !!

LG und eine gute Woche wünscht Dir Renate

fliki hat gesagt…

Wow, die ist echt toll geworden! Hast Du für die Buchstaben eine Stanze für die Cuttlebug?