Dienstag, 29. März 2011

Frühlingskarte / Spring card

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein richtiges Frühlingskärtchen für Euch.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy und die Karte
passt zu deren 100. Challenge:  "Anything goes".

Hi dear friends,
today I have a real spring card for you.
This sweet image is from Whiff of Joy and the card fits


Zuerst hab ich mich nicht so richtig an das Motiv rangetraut, denn es gibt ja
einiges zu colorieren, aber zum Schluss bin ich nun doch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis :o).

At first I didn't know how to color the image, but when I finally did,
I liked it ;o).




Kommentare:

Jane hat gesagt…

So sunny looking! Gorgeous work! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

fliki hat gesagt…

Ja, die ist wirklich sonnig. Wunderschön. Da hat man Lust auf einen Spaziergang!

Irenes Leckereien hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte, man muss es aber schon können. Ich traue mich nicht, es sind so viele Details!
ich werde mir das Video mal anschauen, mal sehen was dann wird ;-)

Liebe Grüße
Irène