Samstag, 12. Februar 2011

Gruselige Inspirationspost / Creepy Inspiration mail

Hallo ihr Lieben,
im Kreativ-Portal gibt es eine schöne Aktion, welche "Inspirationspost" heißt.
Jemand verschickt an 3-4 Bastlerinnen exakt das gleiche Bastelmaterial
und es ist interessant zu sehen, welche unterschiedlichen Werke damit entstehen.
Ich habe Material von Arwen erhalten und dieses Motiv war eine echte
Herausforderung. Da ich aber eine Box für meine Halloween-Abdrücke brauchte,
habe ich eine Knäckebrotverpackung gepimpt. :-)

Hello dear friends,
at the Kreativ-Portal a nice challenge is going on. One person sends to 3-4 others
exact the same crafting materials and it is very interesting to see how different
the outcomes are. I got sent material from Arwen and the image was a real challenge
for me. But since I needed a little box for my stamped Halloween images,
I pimpt a little crispbread wrapping. :-)








1 Kommentar:

AnjaCardz hat gesagt…

Wirklich beeindruckend, was du daraus gemacht hast! Ich hätte bei so einem Motiv sicher schnell "Kreativitätsstau" gehabt... *g*
LG, Anja