Sonntag, 13. Februar 2011

Fröhliche Buchkarte / Happy Book Card

Hallo ihr Lieben,
bei einem Ketting in Creadoo ging es darum, eine "Taschentuch"karte zu basteln.
Ich habe deshalb diese Buchkarte gemacht, denn da passte die Packung perfekt rein.
Da die Taschentücher hoffentlich nur für Freuden- oder Lachtränen gebraucht werden,
habe ich die beiden lachenden Tildas benutzt. :-)

Hi dear friends,
at the Creadoo community we were supposed to make a "kleenex" card.
This is why I made a book card since my kleenexpackage fitted perfectly.
Hopefully the kleenex are only for happy tears so I used these two happy laughing Tildas. :-)




Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kathi

Deine Buchkarte ist wunderschön geworden...die Farben gefallen mir supergut und auch die Gestaltung ist klasse :0)))

Ich wünsche Dir einen schöne neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.

Die Buckkarte ist ja wunderschön.

LG
Kirstin

Herbstnebel hat gesagt…

Solch ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Bei mir ist so eine Buchkarte schon 2x in der Tonne gelandet, die Faltung klappt nicht.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)