Montag, 17. Januar 2011

Hoch sollst Du leben / Long may you live

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Haushalt vernachlässigt und mich auf dieser Karte "ausgetobt" :o)
Der Sketch von Everybody-Art-Challenge #124 hat mir so gut gefallen und die neue Tilda wollte ich auch einweihen.

Hi dear friends,
I neglected my housework and instead had fun making this card, today :o)
I liked the Everybody-Art-Challenge sketch #124 and wanted to ink up this new Tilda.


Die Tilda kann man bei Creashop Duymelot kaufen. Ja, sie ist nicht günstig, aber ich konnte nicht dran vorbei... Da beim Stempel der linke Arm etwas komisch aussieht, habe ich die "Beule" einfach weggeschnitten.

You can purchase this Tilda at Creashop Duymelot. I know, it's a little pricy, but I couldn't resist.
At the stamped image the left arm looks a little odd, so I cut the "bump" away. 

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card fits the following Challenges:
Wags'n Whiskers #44: "With love" 
Paper Play #02/2011: "Cutie Patootie"
Just Magnolia and Hänglar Week 89: "My favourite things"
Stamp something: "Anything goes"
Pile it on: "Anything goes" 
Saturday Challenge: "With love"

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kathi!

Das kann ich gut verstehen, dass du diese Tilda haben wolltest. Die ist auch zu süß und auf deiner Karte schaut sie richtig klasse aus.

LG Reni

Dena hat gesagt…

Oh this is just adorable! Love that Tilda!!!
Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
Hugs, Dena

kleene1734 hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,

guck mal hier:
http://kleene-stempelecke.blogspot.com/2011/01/award-von-ela.html

Möchte dir gerne einen Award verleihen :-)

LG, Sarah

Belinda hat gesagt…

Sweet card! Lovely coloring and the flowers in the corner are just perfect!