Freitag, 14. Januar 2011

Clean and simple FTL 122

Hallo ihr Lieben, :-)
für meine Tante brauche ich einen Geburtstagsgruß, deshalb
habe ich nach dem aktuellen Sketch von Clean and Simple #122
folgende Karte gestaltet.
Der Sketch hat mir diesmal besonders gut gefallen. :-)

Hi dear friends,
I need a little birthday card for my aunt, so I made this one,
using the sketch off the Clean and Simple Challenge #122.
This time I really liked the sketch a lot.


Für den Schriftzug habe ich einen Teil eines Stempels genommen.
Im Innenteil ist dann der ganze Stempel zu sehen.
Das Set "Friendly Advice" von Inkadinkado habe ich ganz neu und liebe es jetzt schon!

I used part of a stamp for the sentiment on the outside.
Inside the card I stamped the whole stamp.
The Inkadinkado set is called "Friendly advice". I got it new and love it already!

Das verwendete Papier ist von American Crafts und heißt "Blue skies".
Auf dem Foto kann man ein wenig sehen, dass es teilweise schon beglittert ist.

The paper I used is American Crafts  "Blue Skies".
As you can see it's already glittery on some parts.

1 Kommentar:

Heather P. hat gesagt…

This is absolutely adorable!!