Mittwoch, 1. Dezember 2010

Noch mehr Minis ;-) / More Minis :-)

Hallo ihr Lieben,
in den letzten drei Tagen habe ich entweder gebastelt oder Schnee geschippt....
Jetzt kann ich alle Muskeln in Rücken und Armen spüren :o).
Mein Kreativ-Schub hat noch 4 Mini-Adventskalender hervorgebracht.
Komischerweise habe ich keine Seitenansichtbilder gemacht.

Hi dear friends,
in these last three days I was either busy shoveling snow or crafting.
Now I can feel every muscle on my back and arms :o).
My crafting push made me do 4 more Mini Advent calendars.
For some reason I didn't take pictures from the sides.

Hier sind nun aber die Bilder ;-)
Now you can see the pictures, here  ;-)






Kommentare:

fliki hat gesagt…

Ach sind die alle süß , Kathi. Glücklich, wer so einen lieben Gruß von Dir bekommt.

Bei mir gibt es auf dem Blog auch einen Adventskalender. Du kannst Dir jeden Tag dort einen Schönen Spruch abholen. Ich würde mich freueb, wenn es Dich aufheitert.

LG

Wuselchen hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich. ich wünschte, ich könnte das auch... *seufz*

Huffi hat gesagt…

Ich bin eine der stolzen Besitzerinnen, die einen so tollen Adventskalender bekommen hat.
Herzlichen Dank dafür.
(schäm, weiß gar nicht womit ich den verdient habe).
GGLG
Regina