Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kleines Geschenk-Display / Little gift display (Post 2/2)

Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein zweiter Eintrag für heute.

Hi dear friends,
this is my second post, today.

Für ein Ketting bei dem es darum ging eine Verpackung für Tee oder Kaffee zu basteln,
habe ich dieses kleine Display gemacht.

For a trade, where we ware supposed to craft some "wrapping" for tea or coffee,
I made this little display.




Das Display passt zu folgenden Challenges:
The display fits the following challenges:
Creative Friday #32: Kleine Geschenke / Mitbringsel
Fun with shapes and more: Anything but a card
Fussy and Fancy Friday #25: Anything but a card

Kommentare:

Sambd hat gesagt…

Sehr hübsch.
Gefällt mir richtig gut.

lg die sanni

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir total gut, obwohl ich gar keinen Kaffee mag :o)

Pamela hat gesagt…

Das Display ist wunderschön.

Danke für deine Teilnahme an CF und viel Glück für die Verlosung.

LG Pamela

Huffi hat gesagt…

Dein Display gefällt mir ausnehmend gut.
GLG Regina

Ninchen hat gesagt…

huhu kathi!
hoffe dir gehts gut und ich wünsch dir schon mal nen schönen 3.advent...ein tolles display hast du gewerkelt-gefällt mir super gut!

glg janina

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer eine tolle Idee.
Gefaehlt mir seeeehr.

ein wunderschoenes Weihnachtsfest wuenscht dir Conny