Montag, 20. Dezember 2010

Ist es zu spät...? / Is it too late...?

Hallo ihr Lieben,
hier kommt eine Weihnachtskarte, die ich vorhin fertig gestellt habe.
Den Spruch finde ich klasse :o).

Hello dear friends,
here comes a Christmas card, I just finished.
I love the sentiment, since it says: "Is it too late to be nice?" :o)





Ich habe ziemlich lange an den Motiven coloriert, aber es hat Spaß gemacht.
Fell und Bommel habe ich mit Plusterstiften bearbeitet.

It took me quite a while to color the images, but I had fun.
The fur and the pompon are highlighted with fluffy pen.


Der Sketch stammt von der  / The sketch belongs to
Createforfun-Challenge Week 51
The card fits the following Challenges:
Creative Friday # 33: Everything goes
Stampin for the weekend #53: Christmas
Allsorts week 83: Anything goes
Cutie Sunday #123: Weihnachten
Paper Sundaes Challenge #49: Cut it out!
Stamptacular Sunday Challenge #90: TREEmendous

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

´Hey Süße wow was für ein klasse Kärtchen und die Idee mit der Tilda und dem Nikolaus einfach nur Hammer ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und Deine Werke gefallen mir sehr gut!!!
Lieben Gruß & schöne Feiertage Bussie Drea

fliki hat gesagt…

Klasse Karte, die Plusterstife kommen auch bei der zwei-dimensionalität gut rüber, sieht klasse aus. Spitzen Arbeit. Ist die für mich???

:)

Marushy hat gesagt…

Hi liebe Kathi,
das ist absolut Wahnsinn schön und natürlich auch süß. Du hast super umgesetzt. Gefällt mir wirklich gut. Da gibt es viel was zu sehen, klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß
Marushy

Barbara hat gesagt…

WOW,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Echt super süß die beiden zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG Babsi

Sabina hat gesagt…

Thank you for taking part in the challenge over at SFTW with this beautiful card.

Wishing you a Merry Christmas!

Sabina

Betty Wright hat gesagt…

Great coloring and detailing, Kathi! Wonderful card! Thanks so much for playing with us at Stamptacular Sunday Challenges!

Arwen hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Knaller!
Genial.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday :)

xoxo Arwen

Nadine hat gesagt…

Hallo

ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße Nadine

Ninchen hat gesagt…

hallo kathi!hoffe du hattest tolle feiertage ;o)
dein kärtchen ist super schön geworden und deine coloration ist mega ;o)
dank dir für´s mitmachen bei CF!

glg janina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.......

LG
Bella

alicaz hat gesagt…

adorable! and No, it's never too late to be nice ;)
Hope you had a wonderful Christmas and thanks for joining us at Paper Sundaes during our 2-week long holiday challenge :)

Cecelia hat gesagt…

Hello there;0) Great card! Love the idea of having Tilda holding Santa. Beautiful coloring and love the tree. Hope you had a great Christmas and have a wonderful New Year.

Hugs
Cecelia B

brenda hat gesagt…

Hi there

I am thrilled you have joined in my "Free and Easy" theme at Allsorts this fortnight and confess to being astounded by the huge response - over 500 so far !

I usually like to visit every entry and say a few words about their creations, but the sheer volume so far along with the holiday preparations we all have to juggle means this is a "copied and pasted" message, for which I apologise.

Wishing you a very Happy New Year.

B x

Have you entered my new candy

Mummylade hat gesagt…

such lovely work. Thank you so much for entering the SFTW challenge with this project and good luck!

Christine aka blankiefinder hat gesagt…

What an adorable card! Thanks for joining us at Paper Sundaes. Happy New Year!