Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich hatte auch Glück :-) / I was lucky too

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit gab es viele Verlosungen und Adventskalender, bei denen man was gewinnen konnte.
Ich hatte sogar gleich zweimal Glück. *juhu*
Und zwar habe ich das 4. Türchen beim Adventskalender von
Unsere kleine Bastelwelt gewonnen:
eine ganz toll gebastelte und lieb gefüllte Dose:
und gestern kam mein toller Gewinn aus dem Adventskalender von Belles 'n Whistles an.
Den süßen Stempel wollte ich sooooo gerne haben ;-).



Kommentare:

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen ..

GLG Melli

sasibella hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch.Tolle Sachen hast du gewonnen.
Ich wünsche dir schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Feiert schön!
LG
Sandy

Rahel hat gesagt…

Na Du Glückskind... ;-) Möge das neue Jahr Dir genausoviel Glück bringen!
Gruss
Rahel

Sambd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 tollen Gewinnen.

Und da das Jahr fast um ist wünsch ich dir einen guten Start in 2011.

lg die sanni

AnjaCardz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kathi und alles Gute für das Neue Jahr!
LG, Anja