Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!!! Merry Christmas!!!! :-)

Ich möchte Euch allen 
ein recht fröhliches und friedliches Weihnachtsfest 
im Kreis Eurer Lieben wünschen 
und 
bedanke mich 
für Eure Besuche auf meinem Blog 
und 
all Eure lieben Kommentare.
:-)
I wish you all
a very Merry Christmas
and
a peaceful time with all your loved ones!
And I thank you for your visits
on my blog
and all the kind comments.
:-)

Heute habe ich eine Karte nach dem Sketch von Clean and Simple #121 für Euch.
Ich habe ihn nach Art einer Teelichtkarte verarbeitet und mit "Küsschen" gefüllt.
Damit man die Karte aufheben kann, ist das Teil mit den "Küsschen" abnehmbar.

Today I have a card made with the sketch of the Clean and Simple #121 for you.
I made it as a tealightcard, but filled it with sweet kisses.
To keep the card, the part with the kisses can be teared away.

The card fits the following challenges:
CAS #121
Fun with shapes and more #72: Gewellt / scalloped
A spoon full of sugar #133: Christmas card
Papertake weekly Challenge: Anything goes!
Kartenallerlei #17: Weihnachten
Simon says: Anything goes...
ABC Challenge: K is for Keep it simple 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
lg Beate

Kirstin hat gesagt…

Huhu Kathi,
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Hohoohooo
Kirstin

Melli hat gesagt…

Ich wünsch auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest!

GLG Melli

Susan (peebsmama) hat gesagt…

What a nice flower. This is a terrific holiday card.

True :) hat gesagt…

Pretty card Kathi!
Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!
I am now one of your followers.  ;)  I would love it if you came to visit my blog and become a follower too!
Hugs,
True :D

Nikche hat gesagt…

Schlicht aber schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße, Nicole