Dienstag, 2. November 2010

Sealed With A Kiss / Versiegelt mit einem Kuss

Hallo ihr Lieben,
WOW... ich habe so viele liebe Kommentare zu meinen letzten Werken bekommen,
dass ich vor lauter Freude in der Wohnung rumgehüpft bin. :o)
Habt 1000000 Dank dafür an Euch alle!!! XOXOXO

Hi dear friends,
WOW... I got so many lovely comments on my last creations, they made me
jump around the house with joy. :o)
1000000 Thanks to all of you!!! XOXOXO

Heute habe ich meine erste Winter- / Weihnachtskarte für Euch.
Das schöne Motiv "Hannah's letter" von The Pixie Cottage stamps
habe ich an 2 Tagen coloriert und dann lag es eine Weile hier,
bis es heute endlich auf diese Karte durfte.
Benutzt habe ich den Sketch der The Pixie Cottage Challenge #42.

Today I have my first winter / Christmas card for you.
It took me two days to color the lovely "Hannah's letter" image from The Pixie Cottage stamps
then I had it laying around for some days and finally it found it's place on this card.
I used the sketch off The Pixie Cottage Challenge #42.
Die Karte ist noch so frisch, dass die Stickles "Frosted Lace", welche ich auf den Zweigen,
den Christsternblättern, im Schnee und auf dem Baum benutzt habe,
noch gar nicht getrocknet sind. Auch die Stickles "Star Dust" in der Mitte jeder Schneeflocke sind noch feucht.

The card is so new, the Stickles "Frosted Lace", which I used at the branches, the poinsettia, in the snow and on the tree aren't even dry yet. The Stickles "Star Dust" in the middle of each snowflake are still wet, too.



Kommentare:

artish hat gesagt…

SUPER cute!!!! i love adding gloss and shine to my creations too! your efforts in coloring truly show. thank you for playing at the pixie cottage! (and for using one of our stamps!

Tanya R hat gesagt…

How creative! Turning the sketch around to make snow. Stunnning. Thank you for playing with The Pixie Cottage.
Hugs
Tanya

Suzi hat gesagt…

Hi Kathi, Sorry I'm late in commenting, I'm playing catch up after my holiday. This is utterly adorable, I love this image and your whole card design. Stunning. Thank you for joining us over at The Pixie Cottage.
Hugs
Suzi x

Janiel/ janny hat gesagt…

This is BEAUTIFUL!!!!!!
hugs, Janiel

Melli hat gesagt…

Hallo Kathi,

diese Karte ist ein wahr gewordener Wintertraum ...

Wunder Wunderschööööööööööööööön!!!

GLG Melli

fliki hat gesagt…

Hallo Kathi,
super schöne Karten hast Du wieder gemacht. Auf einem Workshop habe ich mir auch Glossy Acent gekauft und erst jetzt kann ich die Beigeisterung zum Einsatz dieser Highlighter wirklich teilen. Auf Fotos kommt das doch nie so super rüber, wie in echt, es sei denn man weiß, was man sehen sollte... So schätze ich auch das Stickels ein - vielleicht sollte ich das auch mal auspropieren....

Übrigens, bei meinem Mir-geht-es-gut-Buch, habe ich viel an Dich gedacht...
Und jetzt noch der Titel von dem Nora-Roberts-buch, den ich Dir noch "schulde": Gefährliche Verstickungen.

Ganz liebe Grüße,

fliki

Poldy hat gesagt…

DIe Karte sieht richtig toll aus =:o)

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Kathi, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, den Du beiu mir hinterlassen hast. Deine Werke sind auch wuuuuunderschön!
Liebe Grüße, Rosi

Kim hat gesagt…

Kathi this is so beautiful hun! WOW what a gorgeous scene you have created! Love it!
Hugs~ Kim