Donnerstag, 7. Oktober 2010

Clean and Simple #110

Hallo ihr Lieben,
nach dem Sketch von "Clean and Simple #110" habe ich diese Karte gemacht.
Ich habe dafür mal wieder länger als für eine niedliche Karte gebraucht,
weil man einfach jeden kleinen Fehler sieht. Zum Schluss war ich dann doch
noch recht zufrieden, aber bis es soweit war.... ;o)

Hi dear friends,
I made this card using the sketch off the "Clean and Simple #110 Challenge".
Again it took me longer than a cute card, since you can see every little mistake
on those kind of cards. I liked the card at last, but it was a long way to go... ;o)

Stempel / stamps: Stampin' up; Paperbasics
Stempelkissen / ink: Ancient Page
Papier / paper: Stampin' up
Verzierungen / embellishments: brads: Crafty feeling und Imaginisce


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Kathi
hab Deine wunderschöne Karte ja schon bewundern dürfen!!!!!
LG Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich hab ja auch schon im Forum gepostet wie gut mir die Karte und der tolle Stempel gefallen.
Ich freu mich auch über einen Gegenbesuch.*g*
LG Anja