Montag, 6. September 2010

Mal was anderes / Something different

Hallo ihr Lieben,
ich habe etwas Neues ausprobiert.
Für diese Karte und das Lesezeichen habe ich mit Distress Inks
und anderen Stempelkissen experimentiert.

Hi dear friends,
I tried something new. For this card and the bookmark
I experimented with Distress Inks and other stamppads.

In letzter Zeit finde ich immer mehr Gefallen daran, Nicht-Niedliche Sachen zu probieren. 
Lately I find it much fun to try non-cute projects.

Dieses Set passt zu / This set fits :
Take Time For You #15: "Lesezeichen" / "bookmark"

Crazy for Challenges #53 : Anything book related
Stempelträume #47: "Lesezeichen / bookmark" 

Stempel / stamps: Inkadinkado; Heidi Grace; Artemio; Cornish Heritage Farms
Stempelkissen / inks: Distress Inks; Ancient Page; Archival Inks; Versamark; Versamagic
Papier / paper: Cardstock
Anderes / others: Perfect Pearls; Spellbinders Nestabilities Dahlia; Brad; Ribbon


Kommentare:

Céline et Nathalie hat gesagt…

Hi Kathi!
a fab bookmark, i love the effect with distress!
thanks for playing at Stempelträume.
céline

Sabine hat gesagt…

Ein super schönes Lesezeichen. Danke für die Teilnahme bei TTfY.lg Sabine

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das genial! Besonders das Lesezeichen hat es mir angetan. Diese Farben - einfach klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei TTFY.

LG, Kiki

Peggy hat gesagt…

Beautiful! I love the fall colors. Thanks for sharing with us at Stamp Drams.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen und dann auch noch mit passender Karte. Genial! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Huffi hat gesagt…

Diese Karte ist mit dem Lesezeichen zusammen bei mir "eingezogen" und wohnt jetzt in meinem Haushalt.
GLG
Regina