Donnerstag, 23. September 2010

Es ist Herbstanfang / Autumn is starting

Hallo ihr Lieben,
heute ist Herbstanfang und passend dazu habe ich ein herbstliches Kärtchen für Euch.

Hi dear friends,
today the fall season starts and I have a matching card for you.

Ich habe einen neues Hänglar-Motiv genommen und die Flügel weggelassen.
Angezogen ist der mit der Paper-Piecing Technik.
Das Papier dafür war noch von meinen Experimenten übrig.
Der Blätterkranz ist auch mit derselben Technik gestaltet und dann zusätzlich
mit drei verschiedenen Distress Inks gewischt, um den herbstlichen Farbverlauf zu erhalten.
Die Schuhe sind auch mit Distress Inks gefärbt.

I took a new hÄnglar & stÄnglar Motiv and removed the wings.
It got dressed with Paper-Piecing with leftover from my experiments.
The same technique was used on the leaf wreath and I whiped it with the different Distress Inks to get the autumn look.
I colored the shoes with Distress Inks, too.



Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card fits the following Challenges:
lovely hÄnglar only #8 "Paper Piecing"
Cutie Sunday #110 "Herbstfarben / Autumn colors" 
Stempelträume #49 "Schleife / Bow"

Stempel / stamps: hÄnglar & stÄnglar; Magnolia, Cornish Heritage Farm
Stempelkissen / ink: Distress Inks; Archival Ink; Versamark Dazzle Champagne

Coloration: Polychromos; Distress Inks
Papier / paper: Cardstock; Basic Grey; Glossy Cardstock; Karteikarte /Index card

Verzierungen / embellishments: Martha Stewart Deep Edge Punch "Flower Bed"; Band / ribbon; Cuttlebug folder; Inchie Stanzer / Punch

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Falls du meine Adresse brauchst *lach*. Die mag ich voll leiden, und der Hängler ist einfach zu niedlich.

Grüssli
Kirstin

MauMau88 hat gesagt…

Schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Marina hat gesagt…

Wow! Ist die schön!
Die Gestaltung ist einfach klasse und Du hast den Jungen sehr schick angezogen ;O).

Vielen Dank, dass Du bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

sanny hat gesagt…

hallo kathi,
danke für deinen einkau bei mir.
aber gib mir mal bitte deine email-addy, damit ich dir die daten vom flohmarktkauf schicken kann :)
ganz liebe grüße
sanny

Nicolchen hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse geworden...die Farben und die Gestaltung gefallen mir super :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Nadine hat gesagt…

Hallo
wow, was für ein wunderschönes Werk.
Einfach der Hammer.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Wunderschönes Werk!
Klasse umgesetzt :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xx Arwen

nicky hat gesagt…

Oh Kathi, ich habe grade bei Ying&Magnolia gelesen das du beim Candy gleich zweimal gewonnen hast! Herzlichen Glueckwunsch!

LG nicky