Dienstag, 7. September 2010

Eine magische Karte / A magical card

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine zauberhafte Karte für Euch.
Die Bastelei hat Stunden gedauert, weil einfach vorne und hinten nix funktioniert hat.
Dabei sah es in dieser Anleitung so einfach aus. :o)


Hi dear friends,
today I have a magical card for you.
The crafting took me hours, since nothing seemed to work out.
And it looked so easy in this tutorial :0).

 Die Karte passt zu: / This card fits:
Stamp something Challenge: "Something cute"

Just Magnolia #71: "Anything goes"
Timbrosrapmania Challenge #10: "Free Theme" 
Bawion Challenge KW36 "F wie Faltkarte"
Pile it on #35 "Layers" 



Stempel / stamps: Magnolia ; Inkadinkado
Stempelkissen / ink: Versafine; Versamagic
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Cardstock; Color Core Cardstock; Basic Grey "Euphoria"

Verzierungen /  embellishments: Retro Flower Punch; Spellbinders Nestabilities; Spica Glitter Pen;
Flowers, Brads, Ribbon, Star with glitter: Crafty Feeling


Kommentare:

Dawny P hat gesagt…

This is just wonderful chick. I LOVE those colours and that image is so sweet. Thank you for joining us at Just Magnolia. Hugs Dawny xxx

mamalade hat gesagt…

Hut ab, die kann ich einfach nicht, ich bin dafür zu ???
Deine gefällt mir aber echt toll und dann auch noch mit meiner Lieblingsminitilda..........

danke das du bei BaWiOn mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Jane hat gesagt…

Gorgeous colours and details! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

doris hat gesagt…

Wow, was für eine ausgefallene Karte... "SPITZE"!!

GLG Doris

Kati hat gesagt…

Mal was ganz anderes, toll. Gefällt mir sehr gut von der Gestaltung her!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bawion-Challenge,

LG Kati

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöne Karte hast du gemacht, gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG
Birgit

Belinda hat gesagt…

Wow, lovely take on a fun magical fold! Worth the effort!

Giò hat gesagt…

Ohhhh! Adorable and pretty!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò