Montag, 16. August 2010

Clean and Simple #103

Hallo ihr Lieben,
ich brauchte noch eine Geburtstagskarte für meine Eltern
und sie sollte nicht zu aufwändig sein und in einen normalen Umschlag passen.
Also kam mir der Sketch von Clean and Simple #103 gerade recht :-)

Hello dear friends,
I needed a birthday card for my parents and I didn´t want
it to be to fancy and needed it to fit in a normal envelope.
So the sketch of the Clean and simple Challenge #103 was just right for
my purpose. :-)

Stempel / stamps: Inkadinkado "Nostalgia" und "Floral Flourishes"
Stempelkissen / ink: Ancient Page "Bordeaux and Chocolate"
Papier / paper: Stampin up; Country-Side

Verzierungen / embellishments: Prima Flowers; Ribbon; Brads from Imaginisce

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Farben sind richtig toll.
Ich mag diesen Stil sehr gern, mache leider nur noch selten Karten in der Art.
Ich sollte mir wohl mal den Challengeblog speichern....

LG, Anja

Drachenkind hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut...die Farben finde ich sehr schön und das Schlichte sowieso.
LG
Anett