Donnerstag, 22. Juli 2010

Just Magnolia #64 (Zweiter Blogeintrag heute / second post today)

 Hallo,
heute kommt sogar noch eine zweite Karte von mir :-).
Ich habe sie nach dem Sketch der Just Magnolia Challenge #64 gemacht.

Hi,
today I even have a second card to share
I made this card using the sketch of Just Magnolia #64.


Weil mir diese Version der Karte aber nicht so richtig gefiel, habe ich noch einiges verändert.
Since I didn´t like this version of the card, I changed some things.


Was denkt ihr, sieht doch viel besser aus, oder?
What do you think? Looks much better, doesn´t it?

Stempel / stamps: Magnolia; Personal impressions
Stempelkissen / ink: India black ink; Colorbox
Coloration: Polychromos
Papier / paper: DP unknown; color core cardstock; anderer / other cardstock
Verzierungen / embellishments: Band / Ribbon, Halbperlen / pearls: Weltbildverlag; Flowers Crafty Feeling; Mulberry Roses: Wild Orchid Crafts; Martha Stewart border punch "Eyelet Lace"; Spellbinders Nestabilities "Labels 4"; Eyelet: Lablanche



Kommentare:

Mina hat gesagt…

wow Kathi those papers are so pretty and perfect for this gorgeous Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Pam S. hat gesagt…

adorable cards Kathi! tfs!

Pam Going Postal

Anja hat gesagt…

Also ich finde sie beide schön! Und ein sehr niedliches Motiv hast du ...

LG, Anja

fliki hat gesagt…

xx

Mir gefällt die Karte sehr gut. Ist angekommen!

LG
fliki