Mittwoch, 14. Juli 2010

Happy Birthday :-)

Hallo ihr Lieben,
ja, es gibt heute schon wieder eine Karte von mir.
Muss es ausnutzen, wenns mal flutscht. ;-)

Hi dear friends,
yes, I can show you another card already today.
Need to take the chance, if the ideas keep coming. ;-)

Für diese Karte habe ich den Sketch von Cutie Stampers Challenge #63 benutzt.
I used the sketch of the Challenge #63 at the Cutie Stampers Challenge blog.

Auf dem Stempeträume Blog sollen diese Woche "Grün und zwei weitere Farben" verwendet werden und
bei Stamps &Fun = Creativity sind die "Farben Grün, Blau und Gelb" gefordert.
Ich wollte unbedingt den geprägten Hintergrund verwenden, den ich mal geschenkt bekam, weil er so gut zum Motiv passt, aber ich habe mich echt schwer getan passendes Grün und Blau zu finden.


At the Stempelträume Blog "green and two other colors" should be used and
at Stamps & Fun = Creativity they are asking for the "colors green, blue and yellow".
I really wanted to use this embossed background-paper, which I got as a gift, since it fits the image so nicely. But I  had a really hard time finding the matching green and blue.

Auf dem lovely hÄnglar only Blog ist das Thema diese Woche "Glitter".
At the lovely hÄnglar only Blog the theme is "Glitter" this week.

Und die Karte passt auch zur Hanna and Friends Challenge #52 "unbenutze Stempel".
And the card fits the Hanna and Friends Challenge #52 "unused stamps".

Stempel / stamps: hÄnglar & stÄnglar; Personal Impressions
Stempelkissen / ink: India black ink,
Coloration: Polychromos; Spica Glitter pens
Papier / paper: Cardstock; Karteikarte / index card

Verzierungen / embellishments: Band / ribbon; Brads, Flowers; Spellbinders Nestabilities

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Der geprägte Hintergrund passt wirklich super zum Motiv. Besonders gut gefällt mir deine coloration!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampern :-)

lg
Esther

Gypsy hat gesagt…

Hi Kathi!

Wow, tolle Karte! Das Motiv ist echt süß und die Farben passen wunderbar zusammen.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Reni

Kiki hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!! Alles paßt perfekt zusammen. Und das Motiv ist einfach nur goldig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und Cutie-Stampers.

LG, Kiki

fliki hat gesagt…

Hi Süße!

Das ist eine super schöne Karte. Mir gefällt der Geburtstags-Stempel sehr gut. Ist der neu? Aber auch das Detailfoto, wo man die Blumen im Hintergrundpapier sieht find ich klasse. Paßt hervorragend zu sammen.
Eine wahrlich gelungene Komposition!

LG
fliki

Regina hat gesagt…

I love this image!! It was one of my first Hanglars stamp and she is so cute.
You did an amazing job and I love your coloring and all the details you did.
Hugs
Regina
from Belo Horizonte - Brazil

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr gelungenes Kärtchen, schöne Coloration! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Nadell hat gesagt…

Eine tolle, harmonische Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Viele Grüße
Nadell

Sande hat gesagt…

Beautiful card!

Thanks for joining us at StempelTräume!

Hugs, Sande

Marina hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das!
Klasse Farbkombi und tolle Gestaltung.

Danke für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

liebe Grüße,
Marina

Cori88 hat gesagt…

Schön geworden.

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Peggy hat gesagt…

So cute. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!
danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.....

LG
Bella

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum.
Gefällt mir sehr gut und die Herausforderung
mit der Farbkombi ist gut gelöst.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße Nadine