Sonntag, 25. Juli 2010

Eine schlichte Karte / A simple card

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Sketch #40 vom Sketch and Stash Challenge Blog verwendet
und diese Karte gebastelt.

Hi dear friends,
make this card.

Mal wieder habe ich fast länger gebraucht, als bei meinen Niedlich-Karten...
Warum ist das nur so??
Again it took me almost more time to make it, than it takes
to make my cute cards... Why is that??



Ich habe meinen brandneuen Stempel "Weave" von Cornish Heritage Farms eingeweiht.
Den liebe ich jetzt schon, denn er gibt jedem Papier das Aussehen einer Leinenstruktur.
Leider schließt die Firma ihre Pforten.
Das Stempelset "Summer at the sea" habe ich auch zum ersten Mal benutzt.

I used my brandnew stamp "Weave" from Cornish Heritage Farms for the first time.
I love it already, since it gives every paper this wonderful structure.
The stampset "Summer at the sea" was used the first time too.



Stempel / stamps: Stampin up; Cornish Heritage Farms
Stempelfarbe / ink: Archival Ink Coffee
Coloration: Polychromos
Papier / paper: unbekannt / unknown; Cardstock
Verzierungen / embellishments: Band / Ribbon: Crafty Feeling; Schleife / bow: Vorrat / stash

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

such a lovely card,very beautiful image complimented by pretty papers:)

Thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx