Donnerstag, 22. Juli 2010

Alles Liebe / everything lovely

Hallo ihr Lieben,
danke Euch herzlich für die Gute Besserungs-Wünsche!! XOXO

Heute habe ich ein Kätchen für Euch welches in lauter Lila-Tönen gemacht ist.
Ich habe auch in allerlei Blümchen und Glitzer und Schimmer und anderen
Verzierungen geschwelgt. ;-)
Der Hintergrund ist selbst gestempelt.
Ich hoffe ihr könnt den Schimmer erkennen.

Hi dear friends,
today I have a card to show, which is made with lots of purple and pinks.
I also had fun using lots of flowers, some shimmer and glitter ;-).
The background I stamped myself.
I hope you can see the shimmer.



Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
This card fits these Challenges:
Cutie Sunday #101 "Sketch"
BAWION KW29 "Selbstgemachtes Hintergrundpapier" / "Selfmade Backgroundpaper"

Stempel: Motiv: hÄnglar & stÄnglar; Background: Anna Griffin; Sentiment: unknown
Stempelfarbe / ink: Versafine Onyx Black ; Brilliance Pearlscent Lavender; Ancient Page Azalea
Coloration: Polychromos
Papier: Cardstock; Karteikarte / index card
Verzierungen: Spellbinders Nestabilities: Labels 10; Flowers: Vorrat /stash; Band / ribbon, Brads, Fastener, Herz / heart: Crafty Feeling



Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Wow! Was für ein traumhaft schönes Kärtchen! *schwärm*
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Marushy hat gesagt…

Huhu kathi,
man was für eine liebevolle und schöne Karte hast du umgesetzt. Die Farben gefallen mir echt gut. Klasse

Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

Grüßi
Marushy

fliki hat gesagt…

Die auch wieder sehr schön geworden. Ich mag das selbstgestempelte Hintergrundpapier. Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich immer so viel Papier kaufe, wenn man selber so schöne Papiere machen kann...

XX
fliki

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
Danke für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha