Montag, 28. Juni 2010

Wir gewinnen!! / We win!! und Candy bei Anke und Manuela

Hallo ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass habe ich heute morgen diese Karte gemacht :o).

Hi dear friends,
since the World Soccer Championship is going on,
I made this card this morning :o).

Ich habe viele Akzente mit meinen geliebten Spica Glitter Pens gesetzt.
I put lots of accents with my loved Spica Glitter Pens. 


Ich habe außerdem noch Glossy Accents auf die Schleife und den Ball getan.
I also put some Glossy Accents on the bow and the ball.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:
The card fits the following Challenges:
DDCC #80 "Be happy"
Crafty Creations Challenge #73 "Shine"
Cards and More Challenge #2 "Party / Dancing"

Außerdem passt sie zur einer WM-Blog-Shop-Candy-Challenge bei Manuela (Baffie). :o)
Alle fußballbegeisterten Bastler sollten teilnehmen!!
And it fits a WCup-Blog-Shop-Candy-Challenge at Manuela (Baffie) :o)
Every Soccer-Crazy-Creative should take part!!

Candy bei Anke
Anke hat anlässlich ihrer BlogEröffnung ein tolles Candy zusammengestellt.
Es läuft bis zum 17.07 und am 18.07. ist Auslosung :)

Stempel / stamps: hÄnglar & stÄnglar; Crea Motion; TPC Studio
Stempelkissen / ink: India Black Ink; Colorbox Chalk; Ancient Page
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Tonkarton und Tonpapier / Cardstock; Karteikarte / index card
Verzierungen / embellishments: Spica Glitter Pens; Glossy Accents; Raindrops; Scrappers floss; Brads;

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Na, ist das ein süßes Bienchen! Da wünsch ich euch viel Glück, und das ihr Grund zum Feiern habt!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Nafets und Nirtak hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Karte - da können wir ja nur noch gewinnen!! Supersüß gemacht mit den vielen tollen Details, die Fußballkette links ist ganz klasse gestempelt!

Kelly Schelske hat gesagt…

Fabulous card! Love that image! Thanks for playing along with us at DDCC!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Kathi,

habe Dir ja schon im Forum geschrieben, dass ich die Karte total klasse finde.
Danke für Deine Teilnahme an meinem Candy. Wünsche auch Dir viel Glück. ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Dank dieser supersportlichen Karte hats mit dem Sieg ja geklappt !!!
Die Karte ist echt ein Hingucker !!!
LG Tanja

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Kathi!

Wow,die Karte ist ein Traum.
Die Gestaltung ist so wunderschön und ein ganz süßes Motiv.
Toll coloriert und alles passt perfekt zusammen.
Ganz große Klasse,ich bin total begeistert.

LG Manu! ;-)