Mittwoch, 26. Mai 2010

PC kaputt / PC broken

Hallo ihr Lieben,
mein PC ist kaputt... macht keinen Mucks mehr
Hab jetzt den Schlepptop von meinem Bruder hier,
damit ich wenigstens das Nötigste machen kann.
Nur damit ihr Bescheid wisst und Euch nicht wundert.
Bin total genervt und hoffe, er geht bald wieder.
Muss erst mal jemanden finden, der nachschaut.
Vielleicht kann jemand bei den Hühnern posten, bitte
leider komme ich vom Laptop aus momentan
nicht rein, warum auch immer. :-( Danke schon mal!

Hi dear friends,
my pc is broken. Doesn´t make any noise anymore.
I am using the laptop of my brother right now, just
to make the most important things.
Just wanted to let everybody know.


Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hi Kathi,

bei den Hühnern komme ich heute leider nicht rein. Werd aber Bescheid geben, sobald es wieder läuft! Scheint an denen zu liegen!

Hoffentlich läuft dein PC bald wieder. Ohne ist einfach blöd..

Liebe Grüße *knuddel*
Ramona

Jóna hat gesagt…

That's bad Kathi :o(
Hope you get you pc that's works.
Now we don't want to be without one :o)

Your cards are so beautiful !!!!!

Big hugs from me.