Mittwoch, 5. Mai 2010

Blumenstecker mit Hannah / Flowerstick with Hannah

Hallo :-)
diesen Blumenstecker hab ich mit der Karte aus dem letzten Beitrag versendet.
Dafür habe ich aus Windradfolie mit den Spellbinders zwei große Blumen ausgestanzt,
was sich als ziemlich kompliziert rausstellte, da meine Folie recht dick ist.
Ich musste die Kanten alle nachschneiden. Damit die Blumen einen Rahmen bekommen, habe
ich sie mit einen blauen Peel-off  Stift umrandet. Eine der Blumen hab ich innen mit blauer Alcohol Ink Tinte betupft. Dann habe ich beide Blumen gestaltet und zum Schluss mit viel Klebeband und 3d-Pads zusammengeklebt, damit der Holzstab auch gut dazwischen hält.

I sent this flowerstick (which you can put in a flowerpot)  together with the card of the last posting.
I took acetate and cut out two large flowers with my Spellbinders.
It was complicated , since my acetat is very thick. I had to trim all the edges again with sissors.
To give the flowers a frame I used my blue Peel-Off pen.
One flower is colored blue with Alcohol inks. Then I decorated both flowers and
finally glued them together with lots of tape and 3D pads so the stick won´t come out. 


Ich hätte nicht gedacht, dass mein Werk zu so vielen Challenges passt.
I didn´t think my project fits this many challenges.

Cute Card Thursday #110 Make your own
Paperplay Challenges Week 17 "Pretty Pastels"
Lili of the Valley Challenge #52 "Here comes summer"
Fairy Fun Fridays week 17 "twiggi"
Stempelträume #29 "Sommerlaune / Summerfeeling"
Stamp with fun Challenge #57 "Freunde / friends"
Creatalicious Challenge #9 "Flowers and Wings"
Everybody Art Challenge #89 "Pastell Colors"

Stempel / stamps: The Pixie Cottage stamps; Inkadinkado
Stempelkissen / ink: Versafine; Ancient Page; Alcohol inks
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Acetate; Index cards
Verzierungen / embellishments: Stab / twig; Spellbinders Nestabilities "Standard Circles" and "Blossom"; Retro Flower Punch; Peel off Pen; Pearls
; Cuttlebug folder "Swiss Dots"; little butterfly Crafty feelings

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Katie hat gesagt…

Kathi,
This is a fabulous project, sounds like it was a long job but the result was well worth it.
Thanks for sharing.

Michelle hat gesagt…

Kathi that is so very lovely and unique, thank you for sharing!

sasibella hat gesagt…

Wow kathi ich werd nicht wieder. Dein Blumenstecker ist super schön.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG
Sandy

Cor* hat gesagt…

Aren't you just so creative. Great idea. Love the image! Thanks for playing along at fFF this week.

Peggy hat gesagt…

Great project! Very creative. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Roberta Laliberte hat gesagt…

Very pretty! I love this idea!

Thanks for joining fairy fun fridays.

xoxox0

Mirjam hat gesagt…

Hallo!
Dein Blumenstecker ist Wucht! Danke, für Deine kleine Anleitung, wie Du ihn hergestellt hast, den muss ich unbedingt nachmachen, wenn ich darf *zwinker*.
LG Mirjam

Pops x hat gesagt…

Love the image that you have chosen for this, fab colours too, thanks for joining us at LOTV this time big hugs pops x x x

Cheryl hat gesagt…

Just beautiful,I love how you have framed the image with the flowers!!! Thanks for joining us at Creatalicious!!
xx

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous, love the idea of a lolly stick.Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairex

hippe hat gesagt…

Jetzt kann ich Dein herrliches Avatar mal von der Nähe betrachten und muss sagen, daß es mir wunderbar gefällt. Wieder mal mit einfachen Mitteln eine klasse Geschenkidee hergestellt.

LG die hippe