Montag, 22. März 2010

Meine Jungs hatten Spaß / My boys had fun

Hi, meine Jungs sind heute zum Fußballspielen gegangen und ich hatte schon erwartet, dass sie nicht blütenrein nach Hause kommen, schließlich ist der letzte Schnee noch nicht ganz weggetaut. Aber DAS hatte ich nicht erwartet... :o)

Hi, my boys went to play soccer and I didn´t expect them to come home clean, since the last snow is still melting. But I didn´t expect THIS :0)


Wie sagt man so schön... Hauptsache, sie hatten ihren Spaß *soifz* ;-)
What can I say... at least they had fun... *sigh* ;-)

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Boahhhhhhh ich glaub mich hätte der Schlag getroffen.*lol*
Das sie Spass hatten,sieht man ihnen an. Mönsch die beiden sehen ja aus wie Zwillinge oder kommt das nur auf den Fotos so rüber?
LG
Sandy

Marushy hat gesagt…

Huhu,
oh neeee. Voll süß. Das sieht wirklich 100% Spaß aus. Das brauchen die Kinder auch.

Tolle Fotos und danke fürs Zeigen.

Knuddel mal von mir. danke

Hugs
Marushy

fliki hat gesagt…

au Backe! Hoffentlich lacht Mama beim Wäschemachen auch so gut gelaunt!

LG
fliki