Donnerstag, 25. März 2010

Geburtstagskarten Teil 2 / Birthdaycards part 2

Hi,
heute kann ich Euch die Karten für meine Jungs von außen zeigen.
Ich habe sie gleich gestaltet und dazu Lelo-Motive verwendet.

Hi,
I can show you the outside of the cards for my boys, today.
I used some Lelo images for them. 

 Eigentlich wollte ich Glossy Accents auf den Flecken vom Schildkrötenpanzer verwenden, habe dann aber aus Versehen die Crackle Accents erwischt. Macht aber nix :-).
Schnecki hat ein paar Akzente mit den Spica Glitter Pens bekommen und den Schmetterling habe ich mit Stickles aufgeklebt. Die kleine Biene ist von Magnolia und den Hersteller des Schriftzuges weiß ich nicht.

Normally I wanted to use Glossy Accents on the spots of the turtles carapace, but by accident I used Crackle Accents. Doesn´t matter ;-).
The sweet snail got some accents with the Spica Glitter Pens and I glued the butterfly down with some stickles. The little bee is from Magnolia and I don´t know the company of the sentiment.

Stempel / images: Lelo Design; Magnolia
Stempelkissen / ink: Versafine
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Karteikarte / index card; Cardstock; American Crafts "Blue Skies";
Verzierungen / embellishments: Martha Stewart punch "Doily Lace"; Joy!Crafts Schneide-und Prägeschablone Schmetterling / Joy!Crafts die Butterflys; Quickutz Stanze  / die  Gras / grass


1 Kommentar:

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden.
Klasse!!

LG
Birgit