Sonntag, 28. März 2010

Geburtstagskarte für einen Jungen / Birthdaycard for a boy

Hi,
diese Karte habe ich für meinen kleinen Bruder gemacht, welcher 14 wird. Dafür habe ich meinen neuen Whiff of Joy Stempel "Cooler Oakley" benutzt. Mein Bruder spielt leidenschaftlich Saxophon, also habe ich noch den passenden Stempel von Artful Inkables aus dem Set "Music a la Carte".

Hi,
I made this card for my little brother, who turns 14. The image is my new Whiff of Joy stamp called "Cooler Oakley". My brother is a passionate sax player, so I used the sax stamp of the Artful Inkables Set "Music a la Carte".

Obwohl die Karte schlicht ist, habe ich doch 3 Stunden damit verbracht, sie zu machen.
Es ist immer wieder schwierig eine Karte für Jungs zu machen. Das Saxophone gestaltete sich schwierig. Zuerst habe ich es mit dem Goldenen Polychromo Stift coloriert, aber dem sieht man das Gold überhaupt nicht an. Mit dem Grüngold wurde es etwas besser, aber zum Schluss bin ich dann doch noch mit dem goldenen Spica Glitter Pen drüber gegangen.

Althoug the card is pretty simple, it took me 3 hours to make it. It´s always hard to make a card for boys. The sax gave me a hard time. First I colored it with the Golden  Polychromo pen, but this doesn´t look Gold at all. It turned out a little better when I used the Greengold, but finally I went all over the image with the Gold Spica Glitter Pen. 


Die Karten entstand nach der Sketch and Stash Challenge #31.
The card was made for the Sketch and Stash Challenge #31.

Stempel / stamps: Whiff of Joy; Artful Inkables;  Autumn Leaves
Stempelkissen / ink: Versafine
Coloration: Polychromos; Spica Glitter Pen
Papier: Cardstock; We R Memory Keepers; 
Chatterbox’s Scrapbook InteriorsVerzierungen / embellishments: Band / ribbon; Charm; Scrappers floss; Eyelet

Kommentare:

Crafting Diva hat gesagt…

Great card thanks for joining in

Sue hat gesagt…

wow what a fabulous card,great image nad i love the musicla note charm:)

thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Chrissie hat gesagt…

This is such a wonderful card Kathi and I love what you did with my sketch here!
Thanks for joining in with Sketch & Stash.