Dienstag, 2. März 2010

Bagtopper

Heute hänge ich total in den Seilen wegen einer fiesen Grippe, die sich gestern über mich her gemacht hat.
Deshalb zeige ich Euch einen Bagtopper, den ich neulich verschenkt habe, als Verpackung für den Sugar Nellie Stempelgummi Demure.

Today I am not feeling good at all, since a terrible cold got her hands on me yesterday.
So I am showing you a bagtopper I made recently, a wrapping for the Sugar Nellie stamp Demure .


Stempel / stamp: Sugar Nellie
Stempelkissen / ink: Versafine
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Basic Grey Eskimo Kisses; Karteikarte / index card; Cardstock
Verzierungen / Embellishments: Prima Flowers; JoyCrafts Präge-und Stanzschablone Blätter 2, Martha Stewart Heart Lace Punch / Stanzer, Spellbinders Nestabilities Labels 1



Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Kathi,
ich wünsche dir gute Besserung. Ich hab in der letzten Zeit auch mit Krankheiten zu kämpfen.

Dein Bagtopper ist wunderschön.

LG
Kirstin

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Kathi!

Wow,dass ist wunderschön!
Gestalltung und Farben gefallen mir sehr und das Motiv ist super süß!

LG Manu! ;-)

Birgit´s Basteldschungel hat gesagt…

Huhu Kathi!

Das ist super schön.
Ich wünsch dir gute und vorallem rasche Besserung. Werd schnell wieder fit.

Ich hab auch noch einen schönen Award für dich.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

http://basteldschungel.blogspot.com/2010/03/over-top-award.html

LINDA hat gesagt…

This is simply gorgeous!! Love the darling little image. very lovely design..
Hugs, Linda

Michelle hat gesagt…

OOh Kathi this is very cute!

Renate hat gesagt…

Wunderschönes Motiv super gestaltet. Gute Besserung.
LG Renate

Bärbel hat gesagt…

Wunderschöne Bag, mir gefällt auch die Colorierung, so schön zart