Freitag, 12. Februar 2010

Zurück mit einigen Projekten / Back with a few projects

Ich bin so langsam wieder online, allerdings sind sämtliche Lesezeichen, Emails und Adressen von meinem PC verschwunden :-(

I am back slowly, but all my bookmarks, emails and addresses are gone off my PC :-(

Naja, heute mag ich Euch einige Karten und Projekte zeigen, die hier auf meinem Blog noch nicht zu sehen waren.

Anyway, today Iwould like to show you some cards and projects I made and didn´t show on my blog yet.

 
 

 
  
  
 



Kommentare:

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Kathi!

Tolle Projekte die du uns hier wieder zeigst! Schön wieder von dir zu lesen! Das mit den verschwundenen Daten ist natürlich sehr ärgerlich!

LG, Sarah

Karina hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast du wieder gemacht.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

fliki hat gesagt…

Hallo Kathi,

na das sind mal wieder schöne Sachen von Dir. Du hast immer so schöne Farbkombis, die gefallen mir gut.

Bis bald,
fliki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu Kathi... wunderschöne Karten hast du gewerkelt...
Übrigens hätte 3 Stempel für dich... schickst du mir nochmal deine Email-Addy???
LG Tanja

Kirstin hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Und die letzte mit dem Blumenbrummer ist ja lustig. Ich verlieb mich immer mehr in die Hänglar.

LG
Kirstin

kaos hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du hier gezaubert!

die erst Karte mit dem PB Motiv gefällt mir besonders - tolles Motiv, tolle Karte!

lg